New?

Wer denkt, er müsse sehr fit und stark sein um beim CrossFit mitmachen zu können, den möchten wir gerne mit einem kostenlosem Probetraining vom Gegenteil überzeugen.

Jeder fängt mal irgendwo an, selbst das stärkste Mitglied bei uns fing mit einem Probetraining an.

Alles Neue beginnt mit einer Veränderung und der erste Schritt beginnt hier:

~ Buche jetzt dein kostenloses Probetraining & spür den Spirit von CrossFit!

Unterschied CrossFit vs. Fitness:

Oft wird gedacht, warum so viel Geld für CrossFit ausgeben wen ich auch für 20 Euro im Monat ins Fitnessstudio gehen kann?

Gute Frage, bessere Antwort:

CrossFit ist nicht nur ein Training für den Körper, sondern auch für den Geist.

Durch das Wissen unserer speziell ausgebildeten Coaches und des stets betreuten Trainings kann individuell auf dich und dein derzeitiges Fitnesslevel eingegangen werden.

Werde Teil unserer großartigen Community, habe Spaß beim gemeinsamen Schwitzen und sei Teil unserer gemeinsamen Events, wie z.B. unser jährliches Sommerfest.