Yoga verbindet Kraft, Atem und Mobilität in intensiven statischen und dynamischen Balanceübungen. Sanft ineinanderfließende Asanas sowie entspannende Dehneinheiten mit anschließendem Entspannungsteil verbessern deine Mobilität und muskuläre Stabilität und lassen dich den Alltag vergessen. Unsere CrossFitterin Lisa, gleichzeitig leidenschaftliche Musikerin, praktiziert seit ihrem 15. Lebensjahr selbst Yoga und nimmt dich mit auf diese kräftigende und gleichzeitig entspannende Reise; als ausgleichende Stunde zum CrossFit oder auch einfach nur als entspannten Start in deinen Tag.


Die Yoga-Stunden finden zweimal wöchentlich statt; als Mitglied kannst du frei daran teilnehmen. Eine 10er-Blockkarte für 99,-Euro kannst du jederzeit bei uns erwerben. Melde dich unter info@cube3-crossfit.de und nimm teil an unserem Yoga-Angebot!


Unser Alltag ist bestimmt von Leistung und Zeitdruck. Wir sitzen (zu)viel und bewegen uns (zu)wenig. In den Räumlichkeiten des Cube³ bieten wir die Möglichkeit, sich in der Gruppe zusammen mit anderen in täglich wechselnden, voll gecoachten Workouts auszupowern. Als Ausgleich zum kraftintensiven CrossFit bieten wir nun zweimal die Woche Yoga an. CrossFitterin und Yoga-Coach Lisa nimmt dich mit auf die Reise zu
mehr Mobilität und innerer Balance! Durch kraftvolle Flows, begleitet in unterschiedlichem Klanggewand, immer mit Focus auf den Atem, begleitet Lisa dich durch die Stunde und lässt dich entspannter und doch gekräftigt fühlen.


Melde dich unter info@cube3-crossfit.de und nimm teil an unserem Yoga-Angebot!